"B"-Wurf vom schwarzen Phönix Wurftag: 29. Mai 2020

Chaos vom Stockborn x Hira vom Heustadlwasser 

Wurfstärke: 4/1 (1/1 tot)

Hier findet Ihr den Zusammenschnitt vom 1 Tag bis zur 8 Woche Video "B"-Wurf

Black Hawk vom schwarzen Phönix

Besitzer: Jürgen E. (OÖ)

Gesundheit: HD-A, ED-0, LÜW-0, OCD-Frei, CJM-Frei,  SDCA 1&2- Frei 

Show:

AKZ: IGP Azubi 

Bad Boy vom schwarzen Phönix

Besitzer: Polizei Wien 

Gesundheit: HD-A, ED-0, LÜW-0, SDCA 1&2 - frei, CJM-Träger 

Show:

AKZ: Polizeihund in Ausbildung 

Billy the Kid vom schwarzen Phönix

Besitzer: Polizei Wien 

Gesundheit: HD-A, ED-0, LÜW-0, SDCA 1&2 - frei, CJM-Träger

Show:

AKZ: Polizeihund in Ausbildung

den Stammbaum finden Sie HIER

Chaos vom Stockborn 

05.03.2016

63 cm, 31 kg

HD-A, ED-0, LÜW-Typ 0

SDCA 1 & 2 - frei, 

Show-V

IGP 1

X

Hira vom Heustadlwasser 

03.04.2016

59 cm, 25 kg

HD-A, ED-0, LÜW-Typ 0, CES-frei, SDCA 1&2 - frei

Show-V1 Jugendsieger 

IBGH 1, FH 1

Chaos ist ein kompakter Rüde mit sehr hoher Arbeitsbereitschaft, er ist leicht links gelagert, zeigt sehr gute Griffe und überzeugt mit hervorragenden Gebrauchshundeeigenschaften. 

Ich kenne Chaos schon von Welpe an und es war schon von Anfang an klar das ich diesen tollen Rüden für die Zucht einsetzen werde. 

 

Hira ist eine soziale Hündin mit sehr gutem Futtertrieb und guten Beutebereichen. Im Schutzdienst zeigt Sie sehr wuchtige Einstiege und immer harte ruhige Griffe.

Sie ist eine Tochter von unserem Wito und spiegelt sehr viel von Ihm wieder.

Wir erwarten uns aus dieser Verbindung, gesunde temperamentvolle Gebrauchshunde für Sport und Dienst

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Malinois vom schwarzen Phönix