2021

Gesundheitsergebnisse

Campari Two-Face vom schwarzen Phönix 

 

SDCA 1 - Frei

SDCA 2 - Frei

DM - Frei

CJM - Träger

CA4 - Frei

D-Lokus - Frei

vollzahnig 

Prüfung

Active Ciro vom schwarzen Phönix

 

hat am 23.10.2021 mit seinem HF Leopold S.  die IGP 1 mit

 

97/90/96 Punkte 

 

bestanden.

Herzlichen Glückwunsch 

FCI & FMBB WM Quali

Anouka vom Mittelpunkt 

 

11. Platz mit (96/91/86) SG

 

vom 16.-17. Okt. fand die Quali in Schwanenstadt statt. 

Wir konnten uns gut präsentieren und uns ein Ticket zur FMBB WM in Griechenland als AT 4 sichern.

 

Kann es kaum in Worte fassen wie stolz ich auf meine Anouka bin. Nach 2 tollen Würfen jetzt noch zur WM. 

Prüfungen

Acid Kiss vom schwarzen Phönix 

 

hat am 03.10.2021 die IGP 3 mit

 

94/94/90 Gesamt 278 SG 

 

bestanden. Bin sehr stolz auf das kleine Baby. 

Mit gerade einmal 2,5 Jahre hat Sie das höchste Ausbildungkennzeichen bestanden. 

A Happy Abigail vom schwazen Phönix 

 

hat am 03.10.2021 die Einsatztauglichkeit für Flächensuche bestanden und ist somit mit gerade einmal 2,5 Jahren Einsatzfähiger Rettungshund.

 

Wir sind Mega stolz auf Euch. 

FMBB WM Quali

Anouka vom Mittelpunkt 

 

4. Platz mit (94/95/86) (275 SG)

 

am 25.-26.09.2021 in Höchst (Vbg.) konnte ich mit meinem Mädchen mit dem 4. Platz Gesamt, abschlissen. 

Bin sehr stolz auf Anouka.

Prüfungen

Absolute Angel vom schwarzen Phönix 

 

hat am 18.09.2021 mit Ihrer  HF Julia W. die IBGH 1 mit 

 

100 Punkten Vorzüglich 

 

bestanden. Herzlichen Glückwunsch wir sind sehr stolz auf Euch. 

Acid Kiss vom schwarzen Phönix 

 

hat am 24.07.2021 mit meiner Wenigkeit die IGP 2 mit 

 

90/94/98 Gesamt 282 SG 

 

bestanden. 

Amazing Grace vom schwarzen Phönix 

 

hat am 24.07.2021 mit Ihrem HF Stefan B. die BH/VT mit Auszeichnung bestanden.

 

Herzlichen Glückwunsch 

VBSÖ Siegerprüfung 2021

Anouka vom Mittelpunkt

 

6. Platz mit (93/87/91) (271 SG)

 

am 17.-18.07.2021 gerade mal 14 Wochen nach der Geburt unserer "C"haos Gang hat Anouka alles gegeben und konnte souverän den 6. Platz erarbeiten. 

Prüfungen

A Happy Abigail vom schwarzen Phönix 

 

hat am 03.07.2021 mit Ihrem HF Leopold S. die Suchhunde Flächenprüfung mit SG bestanden.

 

Somit kann das junge Team im Herbst zur Einsatzüberprüfung antreten.

 

Herzlichen Glückwunsch 

Air Force One vom schwarzen Phönix 

 

hat am 26.06.2021 mit seiner HF Judith W. mit vorzüglich die BH/VT bestanden 

 

Herzlichen Glückwunsch 

All in Aggie vom schwarzen Phönix 

 

hat mit Ihrere HF Hanne am 06.06.2021 und am 20.06.2021 an beiden Qualifikationen für die Meisterschaft in Nordic Style Protection Work den 

 

1. Platz erarbeitet

 

somit haben Sie sich im September für die Meisterschaft qualifiziert 

 

Bin unglaublich stolz auf das junge Team. 

Gesundheitsergebnisse

Black Hawk vom schwarzen Phönix 

 

HD-A

ED-0

LÜW-0

OCD-frei

SDCA 1-frei

SDCA 2-frei 

CJM-frei 

Billy the Kid vom schwarzen Phönix

 

HD-A

ED-0

LÜW-0

SDCA 1-frei

SDCA 2-frei

CJM-Träger

Wir freuen uns über diese tollen Ergebnisse, somit ist der gesamte Wurf geröngt und hat Top Ergebnisse. 

Bad Boy vom schwarzen Phönix 

 

HD-A

ED-0

LÜW-0

SDCA 1-frei

SDCA 2-frei

CJM-Träger 

Prüfungen

Acid Kiss v. schwarzen Phönix 

 

hat am 22.05.2021 Ihre IGP 1 mit 95/88/95 bestanden.

 

Somit ist das Mädchen zuchttauglich.

 

Freue mich sehr darüber. 

All in Aggie v. s. Phönix 

 

hat sich am 02.05.2021 mit gerade mal 2 Jahren zur Dänischen Meisterschaft im Nordic Style Protection Work qualifiziert. 

und das mit dem 1. Platz auf der Qualifikation. 

 

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die Meisterschaft. Bin verdammt stolz auf Euch. 

 

Besitzer: Hanne G. 

Active Ciro v. schwarzen Phönix

 

hat am 15.04.2021 seine zusatz Ausbildung zum Suchtmittelspürhund bei der Polizei erfolgreich bestanden. 

 

Herzlichen Glückwunsch an Besitzer: Leopold S. 

VBSÖ Formwertbeurteilung

am 1.05.2021 fand beim ÖGV St. Pölten die VBSÖ Schau statt. 2 meiner A´s holten sich Ihre Beurteilung ab.

Active Ciro vom schwarzen Phönix

 

Gebrauchshundeklasse

 

Vorzüglich 

 

Ciro ist somit ab sofort zuchttauglich und kann für geeignete Hündinnen eingesetzt werden. 

Air Force One v. schwarzen Phönix

 

Offene Klasse 

 

Gut 

 

 

Herzlichen Glückwunsch 

C-Wurf vom schwarzen Phönix

Unser "C"-Wurf ist am 12.04.2021 leider nicht nach Lehrbuch gelandet. 

Anouka benötigt eine Sectio und wurde auch gleich kastriert. 

Somit ist dies der letzte Wurf, von einer für mich ganz besonderen Hündin. 

Wir freuen uns über 8 Rüden und 1 Hündin, alle Welpen und Anouka sind wohl auf. 

Prüfung

Herzlichen Glückwunsch an

 

A Happy Abigail v. s. Phönix

 

mit Ihrem HF Leopold S. zur bestandenen BH1 mit 97,5 Punkten.

 

Weiter so wir sind sehr stolz auf Euch. 

 

2020

RIP Kobra Milano Home

RIP Kobra Milano Home ?
20.01.2010 - 26.12.2020
Heute ist unser Herzenshund von uns gegangen. Es zerreißt mir das Herz, du hinterlässt eine große Lücke. Ja es war die richtige Entscheidung auch wenn es sich nicht so anfühlt. Der Himmel hat einen Stern mehr, auch wenn er diesen noch nicht verdient hat.
Du warst nicht nur ein Hund... du warst Familie ???
Run Free Kobsi ich hoffe es geht dir gut wo du jetzt bist ?

Prüfungen Okt./Nov. 2020

Vor.Pr. Nordic Style 

27.11.2020 in Dänemark 

 

All in Aggie v. s. Phönix 

 

Rang 1 

 

Bin so stolz auf Euch und noch dazu als jüngster Hund der Veranstaltung 

 

Besitzer: Hanne S. 

Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Diensthundeprüfung 

 

Active Ciro vom schwarzen Phönix ist ab sofort Polizeihund 

 

Wünsche Euch alles Gute und bleibt Gesund bei Euren Einsätzen 

Besitzer: Leopold S. 

Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Vor.Pr. Nordic Style und den 5. Platz an

 

All in Aggie vom schwarzen Phönix und Ihrer Hundeführerin Hanne S. 

 

Bin Mega stolz auf Euch, macht weiter so. 

und eine weitere von meinen A´s konnte gleich 2 Prüfungen ablegen 

 

Absolute Angel vom schwarzen Phönix 

 

ÖPO BH & IGP BH mit vorzüglich bestanden. 

 

Herzlichen Glückwunsch an Walter S. 

VBSÖ Siegerprüfung 2020

VBSÖ Siegerprüfung 03.-04.10.2020 in St. Pölten 

 

Anouka vom Mittelpunkt 

 

Rang 6

88/93/90 SG 

 

3 Wochen nach unserem letzten Start konnte mein Mädchen noch einmal abliefern.

Bin seht zufrieden mit der Maus. 

VBSÖ Klubschau Reutte

am 26.09.2020 wurden 2 unserer "A"s ausgestellt:

(Camaro Boccaro x Anouka vom Mittelpunkt) 

 

Acid Kiss v. schwarzen Phönix

"Vorzüglich"

 

 

Asko Nakoa v. schwarzen Phönix

" Sehr Gut"

 

Freue mich sehr über die schönen Ergebnisse, desweitern ist Asko Nakoa somit ab sofort zuchttauglich und steht als Deckrüde zur Verfügung.

 

Herzlichen Glückwunsch

 

ÖGV Siegerprüfung 2020

1. FCI & FMBB WM Qualifikation

am 11.09.-14.09.2020 in Kleinzicken 

 

Anouka vom Mittelpunkt 

 

Rang 16 Gesamt 

Rang 10 ÖGV 

 

83/94/90

 

Der erste Start, die erste IGP 3 und das unter wirklich harten Bedingungen, konnten wir uns von gut 50 Startern den 16 Platz erkämpfen.

 

Die kleine verrrückte Nudel hat wirklich alles gegeben. 

DMC ZTP

Herzlichen Glückwunsch an Dominik mit seinem Asko Nakoa vom schwarzen Phönix zur sehr schönen bestanden DMC ZTP. 

Mit gerade einmal 19 Monaten konnte er über den gesamten Parcour überzeugen und erhielt folgende Bewertungen 644/5/8 8 8 8 10 8 8 8 7 7 7 7 

Prüfungen

Acid Kiss vom schwarzen Phönix hat am 08.08.2020 erfolgreich die IGP BH/VT mit Vorzüglich beim SVÖ Schärding abgelegt. 

 

Bin sehr stolz auf mein Mädchen. next step IGP 1

Gesundheits Ergebnisse

Amazing Grace vom schwarzen Phönix

 

HD-A

ED-0

LÜW-0

Spondy-frei

OCD-frei

DM-frei

SDCA 1 & 2 - frei

CJM-Träger

D-Lokus-frei

vollzahnig

 

Wir freuen uns über dieses Top Ergebnis

Prüfungen

Wuhuu bin ich stolz, der erste meiner A-Zwerge hat am 11.07.2020 erfolgreich die BH/VT abgelegt. 

Herzlichen Glückwunsch an Dominik mit seinem Asko Nakoa vom schwarzen Phönix und weiterhin alles Gute, der erste Schritt zur IGP ist somit gemacht. 

Gesundheits Ergebnisse

Asko Nakoa vom schwarzen Phönix 

 

HD-A1

ED-0

LÜW-0

Spondy-frei

SDCA-1&2 - frei

DM-frei,

D-Lokus-frei

 

Tolle Neuigkeiten aus Deutschland erhalten, wir freuen uns über diese Top Ergebnisse 

Active Ciro vom schwarzen Phönix

 

A Happy Abigail vom schwarzen Phönix

 

Air Force One vom schwarzen Phönix

 

Acid Kiss vom schwarzen Phönix

 

erhiehlen alle folgende Röngen Ergebnisse:

 

HD-A

ED-0

LUW-Typ 0

OCD-frei

vollzahnig 

 

somit ist schon mal der halbe Wurf Top gesund. Wir sind überglücklich über solche tollen Ergebnisse.

Druckversion | Sitemap
© Malinois vom schwarzen Phönix