Wir planen dieses Jahr im Juni/Juli den H-Wurf und im Herbst den I-Wurf

Unsere Welpen werden nur an erfahrene Hundeführer für Dienst oder Sport abgegeben. 

Druckversion | Sitemap
© Malinois vom schwarzen Phönix