Wito vom Heustadlwasser

WT.: 01.01.2013

Größe: 63 cm

Gewicht: 34 kg

 

AKZ: IGP 3, FH 3, BGH 3

 

Ö-Körung: 5/5/4/3/3/4/4/3

DMC Körung: 554/6/766667755

WÜP: 5555555555 (Bestnote)

 

Formwert:

V1 CACA Klubsieger 2015

V1, CACA Klubsieger 2017

 

HD-A, ED-0, OCD- frei, Spondy- frei, CAQ-frei,

LÜW-Typ 0, DM-N/N, DNA, Spermiogramm 80 %, vollzahnig, D-Lokus (blauträger)-N/N, Ataxie (SDCA1) & (SDCA2) - N/N,  Aortenstenose - frei Pulmonalstenose - frei Kardiomyopathien - frei Klappenerkrankung - keine Trikuspidalis - frei

CJM-N/CJM 

CA4-N/N

 

Eltern:

Pard de Alphaville Bohemia x Ilvi vom Heustadlwasser

 

Den ausführlichen Stammbaum finden Sie Hier:

http://www.working-dog.eu/dogs-details/1035213/Wito-vom-Heustadlwasser

Wito hat einen ausgeprägten Spiel und Beutetrieb mit einer gesunden Aggression, die er im Schutzdienst gerne einbringt. Von Natur aus hat er ein sehr gutes Griffverhalten und ein Herz wie ein Löwe. Er geht durchs Feuer wenns darauf ankommt. Von Welpe an ist er ein sehr selbstbewusster Rüde der keine Angst kennt. In der Unterordnung arbeitet er immer mit

100 % und mit seinem schwungvollen Gangbild weiß er stehts zu gefallen.

In der Familie ist er ein toller Freund und Beschützer. Auserhalb vom Trainingsplatz ist er sehr entspannt und ausgeglichen.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Malinois vom schwarzen Phönix