Wito vom Heustadlwasser

(Pard de Alphaville Bohemia x Ilvie vom Heustadlwasser)

Wt.: 01.01.2013

63 cm, 34 kg

AKZ: IGP 3, FH 3, BGH 3

DMC Körung: 554/6/766667755

Ö-Körung: 5/5/4/3/3/4/4/3

WÜP: 5555555555 (Bestnote)

Formwert: V1, CACA

Klubsieger 2015 & 2017

 

HD-A, ED-0, OCD-frei, Cauda-frei, LÜW-frei, DNA, Degenerative Myelopathie - N/N (frei)

Ataxie (SDCA1) & (SDCA2) - N/N (frei)
D-Lokus (blauträger) - frei

Aortenstenose - frei

Pulmonalstenose - frei

Kardiomyopathien - frei

Klappenerkrankung - keine

Trikuspidalis - frei


"Stammbaum"

 

Wito ist ein Malinois wie man Ihn sich wünscht, er spiegelt all das was einen guten Gebrauchshund ausmacht wieder.

 

Wito hat einen ausgeprägten Spiel und Beutetrieb mit einer gesunden Aggression, die er im Schutzdienst gerne einbringt. Von Natur aus hat er ein sehr gutes Griffverhalten und ein Herz wie ein Löwe. Er geht durchs Feuer wenns darauf ankommt. Von Welpe an ist er ein sehr selbstbewusster Rüde der keine Angst kennt. In der Unterordnung arbeitet er immer mit

100 % und mit seinem schwungvollen Gangbild weiß er stehts zu gefallen.

In der Familie ist er ein toller Freund und Beschützer. Auserhalb vom Trainingsplatz ist er sehr entspannt und ausgeglichen.

Camaro Boccaro

(Fred vom Brunsbeker Land x Unica de Alphaville Bohemia)

 

Wt.: 04.03.2013

65 cm, 34 kg

AKZ: IGP 3

Formwert: V1, CACA

 

HD-A, ED-0, LÜW-frei, DNA,

Ataxie (SDCA1) & (SDCA2) - N/N (frei)

 

"Stammbaum"

 

Wir durften Camaro in der Slowakei besuchen, er ist ein dominanter Rüde mit sehr viel Nerven und Belastbarkeit. Er besitzt guten Beutetrieb und bringt gute Knochensubstanz mit.

In der Unterordnung ist er stehts motieviert und im Schutzdienst überzeugt er mit sehr harten Griffverhalten.

 

Chaos vom Stockborn

(Kasan vom Brunsbeker Land x Sunny von den Lausbuben)

 

Wt.: 08.03.2016

63 cm, 31 kg 

AKZ: IGP 1 

Formwert: V1, CACA

 

HD-A, ED-0, OCD-frei, Cauda-frei, LÜW-frei, DNA, 

Ataxie (SDCA1) & (SDCA2) - N/N (frei)
 

"Stammbaum"

 

Ich kenne Chaos schon seit Welpe, er hat mich schon damals mit seinem tollen Grundwesen, seiner enormen Arbeitsbereitschaft und seinen ausgesprochenen guten Griffverhalten überzeugt. 

Chaos ist ein selbstbewusster Rüde mit klaren Auftreten und trägt das Herz am rechten Fleck.

 

Bugatti vom Wolfsgrabenweg

(Innotek vom Satansberg x Vega von der Waldfeenhöhe)

Wt.: 15.05.2012

65 cm, 36 kg

AKZ: IGP 3

Formwert: SG

 

HD-B, ED-0, LÜW-0, Spondy-frei, Ataxie (SDCA 1 & SDCA 2) - N/N (frei), CJM-frei 

 

"Stammbaum"

Ich kenne Bugatti schon seit einigen Jahren und er hat mich nicht nur in seiner sportlichen Karriere (FCI WM Teilnehmer) beeindruckt. 

Er ist ein sehr derber kräftiger Rüde mit sehr hohem Temperament und Arbeitsfreude. 

 

Es gibt bereits einige Nachzuchten wo Bugatti toll vererbt hat. 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Malinois vom schwarzen Phönix